Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unterschreibe für Die PARTEI – Infostand im Backstage auf dem Free& Easy Festival

20. Juli 2023 @ 19:00 - 23:00

Besuche uns an unserem schicken Infostand im Backstage an der Friedenheimer Brücke in München!

Unterschreibe unsere wunderschönen und amtlichen Unterstützer-Formulare, damit wir am 8. Oktober 2023 mit all unseren Direktkandidatinnen und Direktkandidaten auf den Wahlzetteln der Landtagswahl sowie der Bezirkstagswahl stehen! Außerdem kannst Du Dich mit uns über die aktuelle Wetterlage unterhalten, Stickerpakete mitnehmen und uns mit satten (Geld-)Spenden unterstützen, denn Wahlkampf kosten Geld!

Im Gegenzug lösen wir unser Wahlversprechen schon vor der Wahl ein, denn im Backstage Biergarten gibt es die kühle Maß Helles für nur EUR 7,80,- – bei den angekündigten Wiesn-Preisen von bis zu EUR 14,90,- ein wahres Schnäppchen! Wir sagen: Bierpreisbremse jetzt!

Details

Datum:
20. Juli 2023
Zeit:
19:00 - 23:00
Webseite:
https://dieparteimuenchen.de/du-hast-eine-schoene-unterschrift/

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Backstage
Reitknechtstraße 6
München, Bayern 80639 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
089 1266100
Veranstaltungsort-Website anzeigen